*News*

Wie können Sie Mitglied werden?

Weiterlesen...

Flickr Slideshow

Loading script and Flickr images

Beitragsnachricht
 


Narrenzunft Krettamachr Dettingen e.V. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mega Narrendisco
Mega Narrendisco der Narrenzunft "Krettamachr" Dettingen am 13.01.2017 in der Festhalle in Dettingen
 
SAVE THE DATE!!!
 
Viele Grüße und eine geile Fasnetssaison 2017.

Freitag, 06. Januar 2017
NZ Haslach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 1000 Lichterfest

Die Narrenzunft Haslach lädt alle, die gerne ein Fest der ganz besonderen Stimmung erleben möchten, zu Ihrem 1000 Lichterfest ein.

Das Fest findet am Samstag den 14. November 2015 ab 16 Uhr auf dem Haslacher Dorfplatz statt.

Nach Einbruch der Dunkelheit wird man das glanzvolle Lichtkunstwerk aus 1000 Lichttüten im Hasla-her Pfarrgarten erleben und bestaunen können.

Neben dem Glanz der Lichter gibt es noch weitere Highlights auf dem Dorfplatz. So werden hei-misch gefertigte Gestecke, Holzspielzeuge, Töpferei-Gegenstände und Handwerkskunst, als auch Tees und Aromaöle zum Kauf angeboten.

Für die Besucher wird es neben dem Genuß von Schmankerln und Getränken mitten im Lichtermeer auch noch weitere überraschungen geben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Kommen.

Narrenzunft Schwaaze Deifel Haslach e.V.


Dienstag, 10. November 2015
NZ Haslach ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dorfplatzhockede

20. Haslacher Dorfplatzhockete

04.06.2015, ab 10.30 Uhr in Haslach

Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr wieder veranstaltet die Narrenzunft Haslach „Schwaaze Deifel“ e.V. am  04.06.2015 (Fronleichnam) ab 10.30 Uhr ihre Dorfplatzhockete beim Dorfgemeinschaftshaus. Die letzten Jahre hat dieses Fest immer großen Anklang im Dorf gefunden, aber auch viele „On-Tour-Biker“ machen halt auf ein erfrischendes Getränk oder ein gutes Stück selbstgemachten Kuchen.

Das Fest beginnt mit Frühschoppen, anschließend Mittagessen (komplettes Mittagsmenü mit Braten, frischem Salat oder Maultaschen wer es fleischlos mag). Ab ca. 13.00 Uhr wird die Kaffee- und Kuchenbar eröffnet.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus bzw. im kleinen Festzelt statt.

 


Also wir sehen uns 
Deifel No.26

Vitulus Diabolus


Freitag, 29. Mai 2015
Maskenjoggele ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): LED-Beleuchtung für Masken

Narri… liebe Narrenfreunde!

Ihr wollt Eure Masken teuflisch erleuchten lassen?

 

Dann habe ich DAS passende für Euch:

**LED-Beleuchtungskit**

 

bestehend aus 2 Spezial-LEDs [3mm] mit Widerstand fertig verkabelt/verlötet und isoliert

(lieferbar in rot, grün, blau, weiß) inkl. Batteriehalter mit komfortabler Schaltfunktion

und Anschlußkabeln. Stückpreis 10,00€ (zzgl. Versand).

 

Für größere Mengen bitte Preise anfragen – günstige Staffelkonditionen!

 

Info|Bestellung unter leuchtaugen@online.de oder via whatsapp +49 175 6733059

 

Närrische Grüße vom Maskenjoggele ;-)


Donnerstag, 12. Februar 2015
Steff ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Umzug
http://www.narrenzunft-mittelbiberach.de

Hallo Liebe Stoibeißer,

im Namen der Narrenzunft Mittelbiberach möchte ich mich noch mal recht herzlich für die Umzugteilnahme am vergangenen Samstag bedanken. Es war schön dass Ihr dabei wart und ich hoffe es hat Euch bei und gefallen und wir sehen uns bei unserem Umzug 2017 wieder.

Schöne Grüße

Steff
2. Zunftmeister
Nz Mittelbiberach e.V.


Mittwoch, 04. Februar 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Intern

Termine

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Copyright © 2014. All Rights Reserved.